Zum Inhalt

Heurigen in Ottakring

Öffnungszeiten:

Mittwoch – Samstag:        15:00 – 22:30  

Sonntag Frühshoppen:       10:00 – 13:00

 

Herzlich Willkommen in unserem Heurigen in der Ottakringerstraße.

Er ist so bekannt wie das Riesenrad, Schloss Schönbrunn oder die Lipizzaner. Der echte Wiener Heurige.

Wenn man an die Tradition Wien´s denkt, kommt man früher oder später zum Wein und zum Heurigen. Schon zu Kaiserszeiten trafen sich die Wiener zum Essen und Trinken, zum Feiern und Singen und um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Unser Heuriger liegt im Herzen von Alt-Ottakring und wir nun schon in der sechsten Generation mit Herz betrieben.

Das Lokal bietet Platz für etwa 150 Personen. In unserem reichhaltigen Buffet finden Sie eine große Auswahl an herzhaften Braten, frischen Salaten und köstlichen hausgemachten Aufstrichen mit frisch gebackenem Brot und Gebäck.

Familie Stippert

Reservierung

Buschenschank am Heuberg: +43 664 590 2261 | Heurigen in Ottakring: +43 1 4868917

Kontaktieren Sie uns